Vereinsleben

Aktivität:

Bierprobe beim Klett-Bräu

Datum:10.03.2017, 18:30 Uhr
Info:Am Freitag, 10.03.17 war wieder ein Schritt in Richtung Gründungsfest zu absolvieren. Gemeinsam mit unserem designierten Patenverein FFW Landorf wurden wir von der Brauerei Klett nach Konzell zur Bierprobe, einem gemeinsamen Essen und einer Brauereibesichtigung eingeladen. Von der Stallwanger Blasmusik zünftig aufgespielt konnten wir uns vergewissern, beim Thema Bier die beste Wahl getroffen zu haben.

Aktivität:

Feuerwehrball 2017

Datum:25.02.2017, 20:00 Uhr
Info:Am Samstag, 25.02.17 fand unser jährlicher Feuerwehrball im Gasthof zur Post statt.
Zu bester musikalischer Unterhaltung durch die Partyband "Daily News" konnte ausgiebig gefeiert und getanzt werden, zwischendurch bot die Bar Getränke zur Erfrischung an ;-)
Mit der großartigen Einlage schloss die Tombola ab und die feierwütigen konnten bis in die Morgenstunden den Fasching feiern.